Zum geselligen Abschluss des Jahres veranstaltete die Unternehmensberatung Accenture zusammen mit der Fachschaft Wirtschaftswissenschaften und dem WiWi Network einen Virtual Escape Room Abend für unsere Studierenden am 17.12.2020.

Wir bedanken uns bei über 55 Teilnehmer:innen für die unterhaltsame Spurensuche und den schönen Ausklang des Abends.

Ein besonderer Dank gilt dem Team von Accenture um unseren Alumnus Manuel Schweizer für die tolle Zusammenarbeit und die vielen authentischen Einblicke.

Bis nach Mitternacht beantwortete das Accenture Team die vielen Fragen unserer Studierenden rund um den Einstieg und Arbeitsalltag bei Accenture. Zusätzlich wurden viele Ratschläge und Tipps für das Studium, Auslandsaufenthalte und die persönliche Weiterentwicklung gegeben.

Für alle, die leider nicht an dem Abend teilnehmen konnten oder mehr über Accenture erfahren möchten, stellt Manuel Schweizer gerne seine Präsenation zur Verfügung. Diese kann hier heruntergeladen werden.

Zudem können nachfolgend noch die LinkedIn Kontakte des Accenture Teams gefunden.

Sarah Branig

Christian Frevel

Tobias Horst

Manuel Schweizer

Kontaktiert diese gerne bei weiteren Fragen.

Bereits im Januar 2021 folgen drei weitere aufregende Events.

Mit besten Grüßen aus der Kaiserstadt

Euer WiWi Network Team