Wir bedanken uns bei über 70 Teilnehmer:innen, die an der ersten Auflage der Career Days mit Microsoft teilgenommen und zum großen Erfolg der Veranstaltung am 19.01.2021 beigetragen haben.

Ein besonderer Dank gilt Florian Kidman (Sales Manager Public Sector), Moritz Winzig (Solution Sales Specialist Data & AI) und unserer Alumna Pia Jenderek (Account Executive) von Microsoft für die spannenden Vorträge zum Thema Data & AI sowie alles rund um Microsoft als Unternehmen und Arbeitgeber.

Für alle, die leider nicht an dem Abend teilnehmen konnten oder mehr über Microsoft erfahren möchten, haben nachfolgend die Möglichkeit die Präsentationen herunterzuladen.

Unternehmensvorstellung Microsoft – (Florian Kidman)
Impulsvortrag zum Thema Data & AI – (Moritz Winzig)
Vorstellung Microsoft Aspire Programm – (Pia Jenderek)

Zudem können nachfolgend noch die LinkedIn Kontakte des Microsoft Teams gefunden.

Florian Kidman (Sales Manager Public Sector)

Moritz Winzig (Solution Sales Specialist Data & AI)

Pia Jenderek (Account Executive)

Kontaktiert diese gerne bei weiteren Fragen.

In den kommenden Monaten warten viele weitere interessante Career Days mit unseren Kooperationspartner. Gewinne authentische Einblicke in den Arbeitsalltag unserer Partner und vergrößere dein Netzwerk für deine berufliche Zukunft.

Mit besten Grüßen aus der Kaiserstadt

Euer WiWi Network Team